kontakt

nutzen sie das kontaktformular oder schreiben sie uns eine email an

info@candybar-braunschweig.de

telefonisch sind wir unter 05331. 90 62 871 für sie zu erreichen. die mobile nummer ist nicht mehr aktiv.

sprechen sie uns bitte gerne auf den anrufbeantworter oder die mailbox - wir rufen sie schnellstmöglich zurück.

 

bitte beachten sie:

wir haben kein ladengeschäft, sondern verfügen ausschließlich über einen showroom in unseren privaten räumen. dort können sie sich gerne nach telefonischer absprache umschauen und ihre leihartikel auswählen.

 

um ihre anfrage besser bearbeiten zu können bitten wir sie um folgende angaben:
art der veranstaltung

datum

veranstaltungsort

personenzahl

farbthema

Ihre Formularnachricht wurde erfolgreich versendet.
Sie haben folgende Daten eingegeben:

kontaktformular

Bitte korrigieren Sie Ihre Eingaben in den folgenden Feldern:
Beim Versenden des Formulars ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.

Hinweis: Felder, die mit * bezeichnet sind, sind Pflichtfelder.

Druckversion | Sitemap
© be.sweet - candybar braunschweig